Posts mit dem Label Jungle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Jungle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 14. April 2015

Old Stuff

Nach Langem habe ich mal wieder beschlossen, mich etwas kreativ mit Modellieren auseinander zu setzen. Neues Heim braucht neue Deko =) Zumindest für die Vitrine.

Auf den Gedanken kam ich beim Kisten auspacken ( wir erinnern uns - ich bin umgezogen).

Und bevor ich jetzt mit dem Neuen anfange, zeige ich hier noch mal meine beiden Kreationen, die ich vor einigen Jahr gefertigt habe.









Materialien:

Styropor, Modellierton, Acrylfarben, Klarlack, Gummimoos + Rasenstreu (hierfür extra so nen Eisenbahnmodelgeschäft überfallen :P ) Holzspieße (die man in der Gastronomieabteilung bekommt) Gipsverband. Spaß und etwas Geduld =) eigneten sich auch hevorragend.

Maße: ca. 30 x 25 (jeweils)