Montag, 10. August 2015

Some lines a week No. 2


Wochenrückblick # 2



  

+ Montag: wie Montage halt so sind. Beste war die Sprung in den Pool ^^
+ Dienstag: Festgestellt, dass nächste Woche ein Geburtstag ansteht...oh ha, da muss also was gebastelt werden. 
Also gleich mal die Papeterie aufgesucht.

+ Mittwoch - Freitag: gearbeitet und versucht, die Temperaturachterbahn zu überleben. In den Pausen waren wir Picknicken
+ Freitag:  Endlich ein Ende in Sicht, die Klimaanlage macht schon Überstunden. Der Heimweg war ein Höllentrip.
Eine Eiswürfelmaschine gekauft *yipeee*

+ Wochenende: Der Pool war mein bester Freund. Ein Fahrrad für meinen Schatz gekauft. Eiswürfel gemacht mit Cocktails und Filmabend. 
Sonntag - Fahrradtour mit Hindernissen. Das neue Bike musste erst noch komplett eingestellt werden. Bremsen, Gangschaltung. Sauerrei, dabei hatte das schon halbes Vermögen gekostet.
 

Kreatives: Bei der Hitze hielt sich das in Grenzen. Versuche mich gerade an verschiedenen Tomb Raider -Chibi Karten.
Jetzt hat der Geburtstag aber erstmal Vorrang. Entwurf steht schon.

Gelesen -Peter S. Beagle - Last Unicorn (original Sprachausgabe)
 

Entdeckung/Erkenntnis/Errungenschaft/Zitat der Woche
Warm, heiß,warm,kalt,nass,heiß 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen