Freitag, 31. Juli 2015

Some lines a week No. 1

Wochenrückblick # 1

Woche zuvor: Wurde zum Admin/Co-Founder einer DeviantArt-Gruppe ernannt
Wer Lust hat, schaut vorbei:

MarkerManiacs

http://markermaniacs.deviantart.com/





+ Wochenende:   
Meine Hand sich wohl entzündet oder so...man weiß es nicht. Da ist die einfach mal so angeschwollen. Obwohl ich die letzte Woche schon Probleme hatte (mit dem Ellenbogen) war nach Kühlung endlich Heilung in Sicht, aber nein, am Freitag bums...Handgeschwollen...suuuuper...


+ Montag: War dann doch mal zum Arzt gegangen...wird ja nicht besser...Erkenntnis...bislang keine.
+ Dienstag: Durfte mir Blut abzapfen lassen...da viel mir auf wie schon doch die Farbe Rot sein kann ^^
+ Mittwoch - Freitag: Wieder arbeiten, oder sowas in der Art...
+ Freitag: Woche überstanden, am Montag gibts die Auswertung vom Arzt...


Kreatives: Hatte letzte Woche mit dem Inking-Üben weitergemacht..mir fehlt aber jetzt etwas das Händchen dafür ^^

Gelesen -Peter S. Beagle - Last Unicorn (original Sprachausgabe)
Entdeckung/Erkenntnis/Errungenschaft/Zitat der Woche
Ärzte sind auch nur Menschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen