Montag, 12. Januar 2015

Ich weiß, was Ihr letzten Sommer getan habt...

nein, nicht wirklich, aber ich weiß, was ich dieses Frühjahr noch tun werde.
- einen Blog - erstellen. Nun gut, erstellt ist er ja schon, jetzt geht es nur noch ums Einrichten, Dekorieren und Ausbauen. Klingt wie bei einem Umzug.

Apropos Umzug...da ich jetzt demnächst (gefühlt morgen) umziehen werde, könnte sich das mit dem perfektionieren des Blogs noch etwas hinziehen.

Also bitte etwas Geduld mit mir.
Der Blog wird nach und nach gefüttert :)


In jedem Fall, heiße ich Euch schon mal herzlich



~ *WILLKOMMEN* ~



P.S. Tipps, wie man eine erfolgreiche Bloggerin wird, nehme ich gern entgegen =)



Kurz noch zu mir:

Ich komme aus Berlin und bin leidenschaftliche Zeichnerin, egal ob traditionell oder am PC, ob Bleistift oder Pinsel. Alles was mit Farben zu tun hat, gehört zu meiner kleinen Welt. Davon abgesehen fotografiere ich auch gerne, interessiere mich für Archäologie, Architektur und noch so Einiges :P (das würde jetzt den kleinen Einleitungsrahmen sprengen XD )


Ich betrachte die Welt als kleinen kreativen Spielplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen