Freitag, 30. Januar 2015

Alles soll besser werden - Washi Masking Tape

Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so, eilig greift man nach dem Copic Marker und man erwischt  IMMER das falsche Ende... 

Ich habe jetzt schon auf einigen Seiten gesehen, wie viele Ihre Stifte markieren oder bekleben.

Und für alle, die noch nicht auf die Idee gekommen sind oder nicht zu farbigen Isolierband greifen wollen, hier wohl die schönste Lösung für unsere geliebten Marker.






In meinem Fall habe ich die Seite mit der "Brush"-Spitze gekennzeichnet, da ich am Häufigsten damit arbeite.





Die bunten Klebebänder nennen sich "Washi Masking Tape" und sind in vielen Shops für Bastelbedarf erhältlich. Es gibt sie mit unzähligen Motiven und Farben, so dass eigentlich keine Wünsche offen bleiben.





Bei den bunten Bändern handelt es sich um japanisches Reispapier mit lösungsmittelfreiem Kleber. 
Es hält auf fast allen Flächen und lässt sich meist rückstandslos wieder entfernen.
Letzteres habe ich natürlich auch gleich getestet...und siehe keine Rückstände 



Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Ein MUSS für jeden kreativen Bastler, für scratch booking usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen